jasper2

Der Grundstein für BRAM’S wurde 1967 gelegt, als Bram Ladage (ja, Bram gibt es wirklich) anfing auf dem Rotterdamer Wochenmarkt frische Pommes frites zu verkaufen. Dies war vom ersten Tag an ein großer Erfolg, da Bram darauf bestand jeden Tag nur die besten Kartoffeln zu verwenden, die mit der Hand geschnitten und in reinem Pflanzenöl frittiert wurden. Jede einzelne Pommes frites bekam die volle Aufmerksamkeit, unter dem Motto „Groß, frisch und knusprig“. Die Fachmannschaft und das Wissen, dass Bram über die Jahre erwarb und verfeinerte, wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Deswegen können wir jetzt ein nagelneues Konzept präsentieren, basierend auf was Bram die letzten 50 Jahren zu einer wahren Legende gemacht hat – wir nennen es BRAM’S!

Seit 50 Jahren bieten wir mit gleichviel Liebe frische Pommes frites an und sehen jedes Mal wieder das Lächeln im Gesicht unserer Kunden, wenn wir ihnen eine Tüte frische Pommes frites überreichen. Darum glauben wir an die Kraft von frischen Pommes frites und den Glücksmoment der hiermit geschaffen wird.

Unser Ziel und unsere Leidenschaft ist es, unseren Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bescheren, einen echten Genussmoment. Glücklichere Menschen machen die Welt zu einem besseren Ort und daran möchten wir gerne teilhaben – Stadtteil für Stadtteil und Land für Land.

Unsere Versprechen:

Fokus auf Mensch und Gesellschaft: Authentisch, lokal, gesellschaftlich nachhaltig und engagiert.
Wir möchten für jeden da sein, der einen Glücksmoment braucht – im täglichen Leben, mitten im Stadtteil. Wir möchten das jeder sich 100 % zu Hause und gut fühlt bei BRAM’S.

Umwelt und Umgebung stehen im Mittelpunkt: Natürlich, frisch, echt, down-to-earth, aufrecht verbinden und 100 % ehrliche Produkte.
Es ist uns wichtig, im Gleichgewicht mit unserer Umgebung Geschäfte zu machen und arbeiten darum ausschließlich mit frischen Zutaten, Kochen mit den besten Pflanzenölen und verwenden Kartoffeln vom lokalen Bauern; so streben wir zusammen nach maximaler Nachhaltigkeit. Dies kann nur mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erreicht werden. Darum sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserer Leidenschaft, Philosophie und Familienwerte helfen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Herstellung echter Glücksmomente: Liebe, Theater, Leidenschaft, Gemütlichkeit, Energie und Spaß.
Wir beginnen jeden Tag mit einem Stolz, um ein Ziel zu erreichen: Ihren Glücksmoment schaffen. Ob das nun über ein freundliches Lächeln, ein nettes Gespräch oder ‚nur‘ mit unseren Gourmet Frites geschieht, wir sind für Sie da, um aus ihren Tag ein Fest zu machen!

Der allerbeste Service: Schnell, ein Lächeln, Transparenz, Fachmannschaft und Qualität.
Weil wir so stolz sind, möchten wir alles, was wir bei BRAM’S machen, auch sehen lassen. Vom Schneiden bis hin zum Servieren; Wir haben nichts zu verbergen und darauf sind wir stolz!